Remote: Servicetechniker (m/w/d) [Germany]


 

$ads={1}

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Ludwigsburg suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Remote: Servicetechniker (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten -> Dienstort ist gleich Wohnort!!
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenfahrzeug, -Laptop, -Handy
  • Eigenständige Arbeit in einem innovativen Unternehmen und die Möglichkeit die Zukunft aktiv mitzugestalten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung und persönlichen Entfaltung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenfahrrad Leasing, Fitnessangebote, regelmäßige gemeinsame Freizeitaktivitäten, etc.
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Wartungen und Reparaturen von Bestandsanlagen
  • Analyse und Behebung von Fehlern und Störungen in Fahrerlosen Transportsystemen
  • Begleitung von Verfügbarkeits-, Leistungstests und Abnahmen unserer Gesamtanlagen beim Kunden
  • Inbetriebnahme von Fahrerlosen Transportsystemen beim Kunden


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker/Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker wünschenswert
  • Hohes technisches Verständnis und Interesse für neue Technologien
  • Grundkenntnisse SPS oder C++ Programmierung, sowie Bussystemen (CAN/PROFI)
  • Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Handeln
  • Führerscheinklasse B


Über uns

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.

Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.


Fragen zur Stelle?

ACTIEF Personalmanagement Stuttgart
Frau Basak Yildiz
Königstraße 43 A
70173 Stuttgart


Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
office.stuttgart@actief-personal.de

$ads={2}


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال